Am Freitag, 20.05.2022 um 14.30 Uhr war es soweit.
Eine große Truppe (ca. 45 Personen) startete Richtung Beimbach im Brettachtal (Nähe Crailsheim), wo wir ein tolles Hüttenlager gemeinsam verbrachten.
Nachdem die Hütten bezogen waren, wurde gegrillt und wir haben den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Der Samstag stand eigentlich im Zeichen von Minigolf, doch leider musste dies nach einem langen Fußmarsch ausfallen, da der Platz kurzfristig krankheitsbedingt geschlossen war. Wahrscheinlich hat uns mal wieder das C-Wort einen Strich durch die Rechnung gemacht, man weiß es nicht.
Wir haben das Beste daraus gemacht und den Nachmittag im Lager verbracht mit Volleyball spielen einer Wasserschlacht oder manch einer hat Karten oder Kniffel gespielt.
Besonders gefreut hat uns, dass so viele Gardemädels unserer Einladung gefolgt sind und die Nachwuchsgarde fast komplett dabei war.
Gerne wieder beim nächsten Mal.
Am Sonntagmittag ging es dann wieder Richtung Heimat.