Wahnsinn, unseren Verein gibt es schon 60 Jahre – ein Grund zum Feiern.
Daher haben wir Ende Juni zu unserem Jubiläumsfest geladen.
So sollten vor allem auch die Garden in diesem Rahmen die Möglichkeit bekommen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Los ging es am Samstagabend ab 18 Uhr. Ab 19 Uhr startete unser Haus- und Hofmusikant Peter Straub mit dem Programm, mit seinen tollen Ideen und musikalischen Beiträgen begeisterte er das das Publikum. So sammelte er kurzerhand eine Spende für den Kindergarten Rüdenau, indem er zwei heruntergefallene Tasten seiner Orgel versteigerte.
Auch unsere Garden war mit von der Partie: die Minigarde als Vampire, die Jugendgarde mit einem Marsch, die Nachwuchsgarde mit einem bayerischen Schautanz und die Prinzengarde mit einem Marsch.
Ebenfalls mit auf der Bühne die zwei Tanzpaare: Manuel Pfister und Eva Urgiebl sowie Riccardo Pfister und Eva Urgiebl.
Und auf keinen Fall fehlen durfte, unser Männerballett.
Auch 2 Büttenredner bewiesen ihr Können: Leni Zobel als Nachwuchsbüttenrednerin und Udo Käsmann als alter Hase in der Bütt.
Charmant wie immer führte unser Präsident Hartmut Lorenz durch das kurze Programm. Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Anschluss noch an der Bar gefeiert.

Am Sonntag um 11 Uhr startete der Frühschoppen mit dem Musikverein Rüdenau.
Der Mittagstisch mit leckeren Hähnchen und Braten wurde sehr gut angenommen. Gegen Nachmittag war die Besucherzahl, wahrscheinlich aufgrund der Hitze, jedoch überschaubar.
Die Kinder waren jedoch begeisterte, die wurden nämlich ganz toll geschminkt von Monja Lebküchner und Tami Kempf.
Vielen Dank für Euren Einsatz.
Gegen Abend fand das Fest dann seinen Ausklang.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.